Startseite Spinning 2017/2018

Spinning 2017/2018

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Verein auch in diesem Jahr wieder in spezielles Wintertraining, auch Spinning genannt, für Vereinsmitglieder.

Wo und Wann findet das Spinning statt?

Das Training findet ab dem 01. November jeden Mittwoch bei UrbanFit in Papenburg statt. Das Training startet um 19 Uhr und dauert in der Regel 1 bis 1 1/2 Stunden.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Leider sind bereits alle Räder fest besetzt. Sollte ein Rad doch mal frei sein wird dies im Forum angekündigt.

Ich bin angemeldet aber kann an einem Termin nicht teilnehmen

Für diesen Fall haben wir das Forum eingerichtet. Jedes Vereinsmitglied hat Zugangsdaten bekommen mit denen man sich im Forum anmelden kann. Dort können einzelne Termine abgesagt werden. Bitte tue dies rechtzeitig damit auch Fahrer von weiter weg rechtzeitig Zeit haben sich für ein freies Rad anzumelden. Eine halbe Stunde vorher ist unfair.

Ich habe keine Zugangsdaten oder diese funktionieren nicht

Melde dich in diesem Fall bitte bei Pascal Fehrmann. Dies kann über die WhatsApp Gruppe oder per E-Mail an pascal.fehrmann@outlook.com erfolgen.